jb_verein_ev_pa_bv_22

Jahresbericht 2022 14 Ehrung langjähriger ehrenamtlicher ifs Vereins-Erwachsenenver­ treter:innen Zum traditionellen Herbstfest der ifs Erwachsenenvertretung, in des- sen Rahmen die ehrenamtlichen ifs Vereins-Erwachsenenvertreter:innen für ihr Engagement gewürdigt wer- den, durften Landtagsabgeordneter Johannes Gasser, BA, Bakk., MSc, Vereinsobfrau und ifs Geschäfts- führerin Dr. Martina Gasser und der Leiter der ifs Erwachsenenvertre- tung Mag. Günter Nägele am 16. Sep- tember 2022 insgesamt 98 Personen begrüßen. Nach einer Führung durch die Stadt Hohenems bot ein gemein- sames Abendessen im Löwensaal Ho- henems den geeigneten Rahmen, um den zahlreichen ehrenamtlichen ifs Vereins-Erwachsenenvertreter:innen für deren Einsatz zu danken. Ein besonderer Dank gilt für 10 Jahre Engagement: Alfons Bechter, Peter Gerstgrasser, Hugo Hechenberger, Günter Kenner- knecht, Aranka Krall, Reinhard Mä- ser und Elisabeth Rainer für 15 Jahre Engagement: Josef Breuß, Elisabeth Jetzinger, Monika Pichler, Anita Pointner und Hemma Robinig für 20 Jahre Engagement: Werner Jenny, Hartwig Längle, Edith Okoro-Schreiner und Erich Spalt für 25 Jahre Engagement: Margrit König und Theresia Tauber für 30 Jahre Engagement: Wolfgang Breuss Für 35 Jahre Engagement: Christa Thurnher Johannes Gasser, Martina Gasser und Günter Nägele überreichten den Jubilar:innen eine kleine Anerken- nung. ○ Mag. Günter Nägele Leiter ifs Erwachsenenvertretung

RkJQdWJsaXNoZXIy NTQ2MDY0